Bering

Wenn die pure, kühle Schönheit der Arktis und die schlichte Eleganz dänischen Designs miteinander verschmelzen, bricht eine neue Zeitrechnung an:
it’s Bering-Time.
Wenn aus einem Abenteuer eine Vision wird
Als sich der dänische Abenteurer und Geschäftsmann Rene Kaerskov 2008 direkt über dem Nordpol bereit machte, um mit seinem Fallschirm aus einem Helikopter in die klirrende Kälte der Arktis hinaus zu springen, ahnte er noch nicht, dass dies der Sprung in eine neue Zeitrechnung sein sollte.
Denn hier, sicher am Boden des nördlichsten Punktes der Erde angekommen, wurde sein Herz von der schlichten, kühlen Schönheit und den unendlichen weißen Weiten des ewigen Eises erobert. Überwältigt von diesen faszinierenden Eindrücken zog er, wieder zu Hause in Dänemark, auch seine Geschäftspartner in den Bann. In leidenschaftlichen Gesprächen nahm mehr und mehr die Vision von einer neuen Uhrenmarke Gestalt an.
Einer Uhrenmarke, die so pur, klar und atemberaubend schön wie die Arktis selbst sein sollte.
Die Idee für BERING Watch Design war geboren.

 

Hauptgeschäft
Friedrich-Ebert-Str. 12 | 16816 Neuruppin
Tel.: 03391 27 53
Öffnungszeiten:
Mo. bis Fr. 9 - 18 Uhr
Sa. 9 - 13 Uhr

Filiale | Einkaufszentrum Reiz
Junckerstr. 26 | 16816 Neuruppin
Tel.: 03391 50 21 50
Öffnungszeiten:
Mo. bis Fr. 9 - 20 Uhr
Sa. 9 - 18 Uhr

Onlineshop

Wir freuen uns auf ihren Besuch
www.schmuckzeit-dumrath.de