Philosophie

image

Schon 1902 warb eine Anzeige damit, Firma EUGEN DUMRATH sei im Stande, allen Anforderungen ihrer Kundschaft gerecht zu werden.
Prinzipiell gilt diese Aussage auch noch heute.
Jede Uhr wird bei uns in eigener Werkstatt repariert. Alle anfallenden Schmuckreparaturen werden entweder in eigener Werkstatt durchgeführt bzw. von zwei mit uns kooperierenden Goldschmiedemeistern persönlich abgeholt, erledigt und zurückgebracht.
Wir stechen Ohrlöcher, gravieren, ersetzen Uhrgläser, Batterien und Bänder.
Mit allen Uhren- und Schmuckfirmen, die uns direkt beliefern, haben wir feste Verträge, die uns in die Lage versetzen, schnell und unkompliziert zu helfen, wenn eine Uhr oder ein Schmuckstück defekt, verloren gegangen oder nicht passend ist.

Hauptgeschäft
Friedrich-Ebert-Str. 12 | 16816 Neuruppin
Tel.: 03391 27 53
Öffnungszeiten:
Mo. bis Fr. 9 - 18 Uhr
Sa. 9 - 13 Uhr

Filiale | Einkaufszentrum Reiz
Junckerstr. 26 | 16816 Neuruppin
Tel.: 03391 50 21 50
Öffnungszeiten:
Mo. bis Fr. 9 - 20 Uhr
Sa. 9 - 18 Uhr

Onlineshop

Wir freuen uns auf ihren Besuch
www.schmuckzeit-dumrath.de