Aagaard

a world of jewellery

Angefangen hat alles mit einer kleinen Kollektion, die in eine Zigarrenkiste passte. Heute umfasst die AAGAARD Kollektion eine breite Palette international berühmter Marken mit mehr als 20.000 Teilen. Seit der Gründung 1946 ist AAGAARD ständig gewachsen. Heute beschäftigt unser Unternehmen 150 Angestellte und ist ein fester Begriff im internationalen Markt.
Die dänische Firma Aagaard ist heute einer der führendsten Schmuckhersteller auf dem skandinavischen Markt. Seit Jens J. Aagaard 1946 seine erste Kollektion herausgebracht hat, ist das Sortiment enorm gewachsen und aus dem was einst in eine Zigarrenkiste passte wurde inzwischen ein Angebot von mehr als 20.000 aktuellen Teilen.
Aber auch das Unternehmen ist über die Jahre gewachsen und beschäftigt heute 150 Menschen in Produktion und Verkauf in Svendborg, Randers, und Pforzheim, Deutschland.
Aber Aagaard expandiert noch weiter auf dem internationalen Markt. Verbraucher in Dänemark, Schweden, Norwegen, Finnland, Deutschland, österreich, USA, Frankreich und England finden die Aagaard-Kollektion bei ihrem örtlichen Goldschmied. Und schon bald kommen auch viele andere Länder in den Genuss von Aagaards facettenreicher, exklusiver Marken mit individuellem, einzigartigem Design und Schmuck mit internationalem Anspruch.

Hauptgeschäft
Friedrich-Ebert-Str. 12 | 16816 Neuruppin
Tel.: 03391 27 53
Öffnungszeiten:
Mo. bis Fr. 9 - 18 Uhr
Sa. 9 - 13 Uhr

Filiale | Einkaufszentrum Reiz
Junckerstr. 26 | 16816 Neuruppin
Tel.: 03391 50 21 50
Öffnungszeiten:
Mo. bis Fr. 9 - 20 Uhr
Sa. 9 - 18 Uhr

Onlineshop

Wir freuen uns auf ihren Besuch
www.schmuckzeit-dumrath.de